ehemalige Aufführungen

 

Röbi Bigler

Erster Regisseur und Gründungsmitglied des Theater Dietlikon hat in 16 Jahren Regieführung mehr als 20 Theaterstücke inszeniert.
 
Aus dem Jubiläumsprogramm «25 Jahre Theater Dietlikon»:
"Es war eine herrliche Zeit, dieser Anfang, vor dem meine Frau Lotti und ich standen und als Improvisation gross geschrieben wurde. Ich darf dankbar zurückblicken auf eine Zeit, in der mich keiner meiner Spieler je im Stich liess. Geschwitzt habe ich einige male, doch zu guter letzt konnte ich jedes Mal sagen: Ende gut - alles gut. Das war eben «mein Theater». Schliesslich kann man aber nicht ewig den jugendlichen Liebhaber spielen und auch nicht Regie bis in die Ewigkeit führen. So habe ich die Aufgabe in jüngere Hände gegeben. Nichts desto Trotz, würde ich ein zweites mal geboren… ich würde es wieder tun!"
Röbi Bigler

 

Zusätzliche Informationen